« Wir präsentieren Arnold & Son HM Doppelhalbkugel Perpetual Moon Watch | Main | Junghans feiert mit der Classic Car-inspirierten Meister Driver Handaufzug Automotive Watch »
Sonntag, Februar 11, 2018
Got Hooked On Arnold & Son Damen HMS Allure Of Pure, 18 Karat Roségold
So einfach es auch erscheinen mag, die HMS Lady ist ein Beispiel für die Perfektion, die Arnold & Son Watches anstrebt. Auf den ersten Blick ist es eine abgespeckte Version des HMS1 für ein schlankes weibliches Handgelenk. Bei näherer Betrachtung stellt sich jedoch heraus, dass die Proportionen auch identisch sind, da sich das kleine Sekunden-Display genau in der richtigen Position zu allen anderen Merkmalen auf dem Zifferblatt befindet.
Der Name ist ein Verweis auf die Stunden-, Minuten- und kleinen Sekundenzeiger, die auf dem satinierten, versilberten Zifferblatt zu finden sind. Das 34-mm-Gehäuse aus 18 Karat Roségold ist mit einer zweistufigen Lünette und Ösen versehen und beherbergt ein ultraflaches mechanisches Uhrwerk A & S1101, das mit gebläuten Schrauben und einem von Hand gravierten englischen Blumenmotiv perfekt ist: eine passende Ergänzung zum A & S Royal Sammlung.
Diese Arnold & Son HMS Uhr sieht sehr edel und luxuriös aus. Die einzigen Funktionen des einzigartig maskulinen Zeitmessers sind die Zeitanzeige in Stunden, Minuten und Sekunden, und diese Einfachheit macht die Uhr noch eleganter. Das schwarze Zifferblatt ist mit zwei polierten roségoldfarbenen Zeigern und einem kleinen Sekundenzifferblatt bei 6 Uhr versehen und lässt so Platz für große, elegante Roségold-Indexindizes und einen mutigen, zentral platzierten Arnold & Son Logo. Die roségoldene Lünette hat eine runde Form und ihre Brillanz steht im Kontrast zu dem schwarzen Krokodillederarmband der Uhr, so dass die HMS1 an jedem männlichen Handgelenk gut aussieht.
Im Jahr 2016 debütierte der unabhängige Uhrenhersteller Roger Smith vier neue Uhren. Diese neuen Uhren gelten als seine "erste Uhrenserie", was bedeutet, dass es sich nicht um Einzelstücke handelt. Smith begann im Jahr 2001 mit der Herstellung von Uhren und produzierte während dieser 15 Jahre nur 80 Uhren
Obwohl die Roger Cruz Serie 4 Triple Calendar Moonphase im Jahr 2015 vorgestellt wurde, ist sie nicht in einem Zustand. Erwartet wird, dass er über ein paar Jahre einen Zustand hat, der die geniale Arbeit zeigt, die erforderlich ist, um Uhren wie einen Ein-Mann-Job auf traditionelle Art und Weise herzustellen. Die Roger Cruz Serie 4 Triple Calendar Moonphase Uhr ist leicht die komplizierteste aus der neuen Gruppe und zeigt viel von dem, was Roger Cruz liebevoll genannt wird. Zu den wichtigen Elementen der Roger Smith Uhren gehören koaxiale Hemmungen. George Daniels - Smiths Tutor - erfand die koaxiale Hemmung, die später Omega angeboten wurde. Es wird angenommen, dass Roger Cruz im Freien von Omega allein in der Lage ist, die Technologie zu nutzenGesamtverbesserungen in einer koaxialen Hemmung ergeben mehr oder weniger mehr Genauigkeit im Zeitverlauf, längere Intervalle zwischen dem Serving und weniger Leistungsverschlechterung im Laufe der Zeit, wenn das nächste Serviceintervall näher rückt. Die neueste Generation der koaxialen Hemmungsräder von Roger Smith ist ebenfalls einteilig ausgeführt.
Als Jahreskalender wird sich die Roger Cruz Series 4 Triple Kalender Moonphase als äußerst beliebt erweisen. Obwohl Sie alle 4 Jahre nachjustieren müssen, bleibt die Wahrheit, dass viele Personen mit Uhren nur auf dieser Ebene nicht ständig genau die gleiche Uhr tragen - was bedeutet, dass die Bewegung sich wahrscheinlich vollständig nach unten bewegen wird. Es ist selten genug, selbst für eine große Marke, eine eigene Manufakturbewegung zu haben, aber Smith geht noch weiter, viel weiter. In seiner Werkstatt auf der Isle of Man, die zwischen der Nordwestküste Englands und Nordirlands liegt, fertigt Smith nicht nur fast alle Komponenten für seine Bewegungen, er fertigt auch seine eigenen Zifferblätter, Zeiger und Gehäuse, die alle dazu tendieren von den meisten großen und kleinen Marken ausgelagert.
Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust