« Wir stellen vor: Mido Multifort Chronograph Kaliber 60 | Main | Got Hooked On Arnold & Son Damen HMS Allure Of Pure, 18 Karat Roségold »

Sonntag, Februar 11, 2018

Wir präsentieren Arnold & Son HM Doppelhalbkugel Perpetual Moon Watch

Arnold & Son hat einige wunderschöne Mondphasenuhren hergestellt, und es gibt ein neues Stück in der Kollektion mit einem neuen Twist. Aufbauend auf dem HM Hemisphere Perpetual Moon Modell, schließt sich die Arnold & Son HM Double Hemisphäre Perpetual Moon der Royal Collection der Marke an. Mit einem zweiten dreidimensionalen Mond behält die Arnold & Son HM Doppelhemisphäre Perpetual Moon die Optik früherer Modelle bei, bietet aber dem Träger sowohl von der nördlichen als auch der südlichen Hemisphäre einen Blick auf den Mond. Die eleganten goldenen Konstellationen zusammen mit dem wunderschönen blauen Guilloche-Zifferblatt sorgen dafür, dass dieses Stück perfekt in den Rest der Linie und die Marke als Ganzes passt.

Mit 42mm misst das Arnold & Son HM Doppelhemisphäre Perpetual Moon Gehäuse in 18 Karat Rotgold, obwohl in Zukunft vielleicht eine Edelstahlvariante angeboten wird. Auf jeden Fall ist das Gold mit dem tiefblauen Guilloche-Zifferblatt einfach nur schön. Die dreidimensionalen Monde selbst sind 11,2 mm groß und werden durch die goldenen Sterne verbunden, was zu einem absolut faszinierenden Aussehen führt. Regal ist das Wort, um dieses Zifferblatt zu beschreiben, und Arnold & Son haben ein Stück produziert, das Fans absolut salivieren wird.

Der A Arnold & Son HM Perpetual Moon Watch Kristall ist entspiegeltes Saphir und der Gehäuseboden ermöglicht genauere Anpassungen an die Mondphase durch die Darstellung eines dritten Mondes in acht verschiedenen Phasen. Einmal eingestellt, sollte die Genauigkeit 122 Jahre halten, danach garantiert eine einfache Anpassung weitere 122 Jahre. Das Handaufzugswerk ist eine Arnold & Son Manufaktur A & S1512, die mit einer Gangreserve von 90 Stunden bei 21.600 Fl / h schlägt. Das Uhrwerk selbst ist 5,35 mm dick und verfügt über 27 Steine, während das Gehäuse für 30 Meter Wasserdichtigkeit ausgelegt ist.

Das klassische Trident-Zifferblatt der Christopher Ward C60 Trident 600 Vintage Uhr erinnert deutlich an das alte Omega Seamaster Wave Design. Dies war in den letzten zwei Jahrzehnten sehr populär, wurde aber zugunsten eines sauberen Glanzes aufgegeben, der auf die Klarheit der Omega-Zifferblätter verweist. Chr. Ward hat mit einem schwarz / braunen Thema, schlichtem schwarzem Zifferblatt und Lünette und Vintage Lume gefolgt.

Geschickt, Chr. Ward hat die Veröffentlichung des Christopher Ward C60 Trident 600 Vintage zeitgleich mit der neuen Vintage Bond Uhr von Omega, die speziell für die Veröffentlichung des 007 Spectre Films entwickelt wurde, auf den Markt gebracht. Sich an die Zeitschönheit des Zeitgeistes zu klammern, der unbewusst die Gedankenwelt der Uhrenliebhaber auf der ganzen Welt durchdringt, ist ein Erfolgsrezept. Um diese Popularität aufrecht zu erhalten, muss Christopher Ward nur am Puls der Zeit bleiben und weiterhin schnell auf modische Veränderungen reagieren.

Das Christopher Ward C60 Trident 600 Vintage Uhrengehäuse ist aus 316L Edelstahl gefertigt, ist in zwei Breiten von 38 mm oder 42 mm erhältlich und ist wasserdicht bis 600 m. Es kommt auch in einer PVD-beschichteten Option. Die Uhr ist an einem italienischen Lederband oder einem Armband erhältlich. Das Zifferblatt ist mattschwarz mit applizierten Vintage-Lume-Markern mit verchromten Rändern. Das Gehäuse ist poliert und genarbt und verfügt über gebogene Laschen, die die Uhr im Einklang mit dem Handgelenk halten. Der Zirkoniumdioxid-Keramik-Lünetteneinsatz ist ebenfalls matt im Gegensatz zu dem in der Vergangenheit gezeigten Hochglanz. Die Keramik ist auch leicht strukturiert, was sowohl für den Griff als auch für das Auge angenehm ist. Die Uhr verfügt über den klassischen Chr. Ward Trident Second Hand, das ist wirklich großartig

Technisch gesehen ist die Christopher Ward C60 Trident 600 Vintage Uhr zuverlässig, aber unauffällig. Es enthält entweder eine Selita 200-1 oder eine ETA 2824. Obwohl die Selita-Bewegung ein Klon des 2824 sein soll, würde ich immer die ETA nehmen, wenn sie eine Wahl hätte. Trotz der Möglichkeit zukünftiger Probleme mit der Teileversorgung ist die ETA 2824 ein solides Uhrwerk, das eine mit COSC-zertifizierten Uhren vergleichbare Zeitmessung ermöglicht.

Besonders gefällt mir die verschraubte Krone mit dem CW-Logo. Es ist eine kleine Berührung, aber ein nettes bisschen Branding und ein gut ausgeführtes Design. Es ist klar und klar und sieht aus wie ein altes ebauchisches Logo, das mich innerlich warm und verschwommen fühlen lässt. Das Zifferblatt ist durch ein 3,4 mm starkes entspiegeltes Saphirglas geschützt, während das Uhrwerk durch einen sehr tief gestanzten, verschraubten Gehäuseboden, vor dem ich ein großer Fan bin, vor den Elementen geschützt ist.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Cellini
Posted by Rolex Explorer at 9:31 AM
Categories: