« Got Süchtig nach Chanel 2016 Baselworld Secret Watches werden im März ins Leben gerufen | Main
Sonntag, Februar 11, 2018
Überprüfung der Armin Strom Racing Gravity
Wenn es darum geht, Armin Strom Uhren zu erklären , endet es immer mit dem Konzept der 4 Elemente. Die meisten Zeitmesser von Armin Strom sind in 4 Geschmacksrichtungen unterteilt: Feuer, Wasser, Erde und Luft. Eine Kollektion macht jedoch eine Ausnahme, mit Brücken und Platten aus Original-Motorblock eines F1-Autos, Carbon-Einsätze auf den Zifferblättern und Riemen und einem schwarzen Farbschema.
So fügt die Racing-Kollektion einem Paket, das dem Rest der Kollektion sehr nahe kommt, noch mehr Formel-1-Geschmack hinzu. Die Stärke von Armin Strom ist es, ein einziges Design zu bieten, das in hohem Maße wiedererkennbar ist und Uhren mit speziellen Uhrwerken unterscheidet. Alle von Armin Strom angebotenen Uhren haben gemeinsame Merkmale: außermittiges Zifferblatt, skelettierte Uhrwerke und ein Gehäuse mit einem vorspringenden Streifen bei 6
Die Armin Strom Racing Gravity ist eindeutig eine Schweizer Sportuhr . Es hat dieses sportliche Gefühl in seinem Design, in den verwendeten Farben und in den verwendeten Materialien. Die Größe und das Design klingen nicht wie die zurückhaltende Eleganz einer Smoking-Uhr. Features sind auch einfach, da wir vor einer Nur-Zeit-Uhr sind: Stunden und Minuten auf der zentralen Achse und kleine Sekunde um 9 Uhr. Es könnte so einfach sein, wenn man nur die Funktionen betrachtet, aber in Wirklichkeit hat das Uhrwerk viel mehr zu erzählen als nur Zeit, da es mit vielen angenehmen Details und Spezifikationen ausgestattet ist, die mit ziemlich guten Uhrmacherkünsten realisiert wurden.
Die Armin Strom Racing Gravity kommt mit dem markentypischen Gehäuse, das hier mit einem neuen Farbschema dekliniert wurde. Das Gehäuse misst solide 43,4 mm x 13 mm und besteht aus Titan und schwarzem PVD-Edelstahl für den zentralen Teil des Gehäuses. In Anbetracht der Größe könnte die Verwendung eines Gehäuses voll aus Titan willkommen sein, da es leichter ist, dass Stahl, widerstandsfähiger gegen Kratzer und PVD, einfach besser auf Titan wirkt. Der Gehäuseboden besteht aus Saphirglas, damit der Besitzer die Bewegung bewundern kann.
Das Zifferblatt ist die Hauptattraktion der Armin Strom Racing Gravity. Es erlaubt einen Blick auf alle technischen Elemente des Uhrwerks ohne störendes Zeitlesen. Eines der typischen Merkmale von Armin Strom ist das dezentrierte Zifferblatt, das leicht auf der linken Seite der Uhr bewegt wird. Der Raum auf der anderen Seite ist mit einer Platte gefüllt, in die das Logo der Marke eingraviert ist und die mit zwei Schrauben befestigt ist. Die Stunden und Minuten werden durch zwei große Hände angezeigt, die großzügig mit leuchtendem Material gefüllt sind. Die Zeit kann an einem externen schwarzen Kapitelring abgelesen werden, der mit einem konzentrischen Muster abgeschlossen ist. Wenn man bedenkt, dass die Racing Gravity eine skelettierte Uhr ist, ist die Lesbarkeit gut dank dieser großen und polierten Hände, die aus der Basisplatte des Uhrwerks herausspringen.
Die Bewegung der Armin Strom Racing Gravity ist das Kaliber AMR13, ein hauseigenes Uhrwerk mit 32 Steinen und 171 Einzelteilen. Es verwendet eine variable Trägheitsbalance, die freie Federbalance-Variante, was bedeutet, dass die Balance nur durch Schrauben an der Unruh reguliert wird, im Gegensatz zu einer glatten Unruh, die einen Regler verwendet, um die Unruh zu verkürzen oder zu verlängern. Dies ist eine Oldschool-Uhr Herstellung.
Bitte sehen uhr replica oder Rolex GMT