« Citizen Unterschrift Grand Classic 9184 Watch Hands-On Review | Main | Überprüfung der Armin Strom Racing Gravity »

Sonntag, Februar 11, 2018

Got Süchtig nach Chanel 2016 Baselworld Secret Watches werden im März ins Leben gerufen

Die Aufregung vor Basel ist generell nicht so unterhaltsam. Neue Geheimnisse, neue Freundchen und ein paar neue Premieren! Chanel startet mit der Suche nach fast zwölf wunderschönen Uhren, die die Luxusmarke 2016 auf den Markt bringen wird. Viele davon werden während der gesamten Uhrenmesse im März in Basel präsentiert.

Chanel hat eine Diamant Secret Watch und eine Signature Secret Watch mit Pink Sapphire Morganite eingeführt, um Ihnen das Gewicht von Dollars seiner Tasche mit zwei Chanel-Käufen zu erhalten! Eine geschmeidige Manschette aus 18 Karat Weißgold mit einem Quilt-Design aus abgerundeten Quadraten, die mit Diamanten funkeln. In der Mitte zeigt eine 43,66-karätige rosafarbene Morganitpyramide beim Drücken ein geheimes Zifferblatt

Die erste von CHANEL 1987 exklusiv für Frauen kreierte Uhr, inspiriert von der achteckigen Form des Flaschenverschlusses Nr. 5 und der von Place Vendôme, ist die Première eine Ikone. Seit 2012 ist die Première mit dem Camélia Flying Tourbillon in die Welt der High Complications eingetreten. Die Pinke Banduhr ist auf 1.000 Stück limitiert. Es ist in Stahlgehäuse und einem Perlmutt Zifferblatt hergestellt. Die türkisfarbene Armbanduhr ist ebenfalls auf 1000 Stück limitiert. Beide neuen Chanel Wrap-Around-Uhren werden in s, xs, m und großen Größen erhältlich sein.

J12 ist wegen seiner allergiefreien Keramik ein Favorit für viele. Dieses Jahr bekommt J12 eine wirklich neue und einzigartige Edition mit der J12 Spiegeluhr. Im Jahr 2016 stellt CHANEL den J12 Mirror auf einem weißen Armband vor, dessen Ziffern scheinbar auf dem Spiegel des Zifferblatts schweben. Die Uhr zeigt mit jeder Bewegung des Handgelenks ihre Einzigartigkeit und lässt Lichtreflexe entstehen. Diese Uhr ist in weißer Hightech-Keramik und Stahl gefertigt. Spiegel Zifferblatt mit weiß lackierter Mitte, weiße Ziffern unter dem Saphirglas. Die Uhr wird in 33 und 38 mm Zifferblättern komme

Konzentrieren wir uns auf den mit Diamanten. Viele von ihnen! Es gibt zwei Versionen, Weißgold und Gelbgold. Beide kommen mit 64 Brillanten auf der Lünette und das Zifferblatt ist besetzt mit 382 Brillanten 18 Karat Gold besetzt mit 7 Diamanten im Brillantschliff.

Was in dieser Saison neu ist, ist die Tatsache, dass Chanel offensichtlich mehr hübsche und zarte Kunstwerke hinzugefügt hat. Chanel Maisons verwendete die Glyptic, eine alte ägyptische Schmucktechnik. Es ist die Kunst, Halbedelsteine ​​in Tiefdruck und Relief zu tonen. In der Kollektion Mademoiselle Privé 2016 bietet das glyptic die von diesen berühmten Coromandel-Leinwänden inspirierten Zifferblätter mit einer unverwechselbaren Tiefe und Realismus. In Barriere, Türkis, Cornaline und Lapislazuli erscheinen die Wildvögel aus dem Glyptik, als wären sie zum Fliegen bereit. In einer Onyx-Miniatur symbolisiert, leuchten sie auf feinen Ästen aus geformtem Gold. Jedes Zifferblatt ist exklusiv und benötigt mehr als hundert Stunden zum Erstellen.

Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer
Posted by Rolex Explorer at 9:31 AM
Categories: