« Vorstellung von Terra Cielo Mare Orientierungslauf El Alamein | Main | CWC 1970 Spezifikationen Chronograph Releases »

Sonntag, Februar 11, 2018

Zenith El Primero Chronomaster 1969 SVRA Limited Edition mit der Sportscar Vintage Racing Association

Vor kurzem haben Swiss Zenith Uhren eine Feier im Classic Vehicle Club Manhattan gefeiert, um den Start der Partnerschaft mit der Sportscar Vintage Racing Association zu feiern. An der Veranstaltung nahmen Zeniths Chief Executive Officer Aldo Magada und der Chief Executive Officer von SVRA, Tony Parella, teil, der eine Party eröffnete und die SVRA Limited Edition von El Primero Chronomaster 1969 veröffentlichte, die das SVRA-Emblem auf dem Zifferblatt enthält.

Um den Anlass zu feiern, musste Zenith die Primero Chronomaster 1969 SVRA vorstellen, eine einzigartige Uhr mit exklusiver Edition, die das SVRA-Emblem in der traditionellen Erscheinung der Zenith El Primero Watches enthält . Während der ganzen Nacht mischten sich die Besucher unter einige der exklusiven Sportwagen des Classic Vehicle Club Manhattans, wobei One World Trade Center mit den gläsernen Garagentoren sichtbar war - wegen der Kulisse.

Wie Zenith hat der Sportscar Vintage Racing Association einen langen und berühmten guten Ruf für sich. Jetzt in der 38. Rennsaison wird der SVRA 16 Gelegenheiten im ganzen Land mit mehr als 5.000 Autofahrern laufen. Diese geschätzten Anlässe werden auf einer Reihe von geheiligten Rennstrecken in Nordamerika stattfinden, einschließlich Indiana Motor Speedway, Watkins Glen, Sonoma Raceway, Circuit aus Amerika und Portland Worldwide Raceway.

Es erfordert viel Geschick, um eine sehr dünne Uhr zu erstellen. Wenn jeder Bruchteil des Millimeters wichtig ist, gibt es buchstäblich keinen Platz zum Bedecken. Es ist nicht nur die technische Herausforderung, eine präzise, ​​robuste Uhr zu bauen, die dünner ist als viele Münzen. Es ist auch eine wesentliche Design-Herausforderung, eine zu schaffen, die nicht um das Handgelenk verschwindet. Uhren von Bulgari Finissimo Bewegung verwalten diese ausgewogene Übung gut, vor allem die Finissimo Tourbillon, deren Bewegung kann die am dünnsten fliegen Tourbillon zur Verfügung, in einem erstaunlich schlanken 1,95 mm. Die Roma, nach denen wir heute suchen, sind im Vergleich zum Tourbillon weniger komplex, obwohl sie nur wenig größer sind - das Kaliber BVL 128 ist einfach 2,23 mm, und die gesamte Uhr misst ebenfalls 5,15 mm. Was für ein Genie in Bezug auf diese Uhr ist, ist die Art, wie viel Präsenz es um das Handgelenk ist. Mit einem Durchmesser von 41 mm ist es groß und das saubere, übersichtliche Zifferblatt und die glatte Lünette lassen es größer erscheinen, genau wie die geraden Linien von den Laschen und den Seiten der Situation. Es ist effektiv in der Einfachheit, mit einfach dem ' Swiss Bulgari ' Text und dezentrierten kleinen Sekunden, die das Spiegelende vom pechschwarzen Zifferblatt stören. Die tollen Looks tragen den Kofferraum. Abgesehen davon, dass die BVL 128 schlank ist, ist sie ein attraktives Uhrwerk mit großen, geformten Tellern, die hübsch mit Genfer Streifen ausgeführt sind. Eine zusätzliche Funktion kann die Gangreserveanzeige sein, die sinnvollerweise von der Wählscheibe gespeichert wurde. Es sind hilfreiche Informationen, insbesondere über das von Hand aufgewickelte Stück, aber es ist nicht notwendig, es zu verstehen, wenn Sie auf die Uhr schauen.

Bitte sehen uhren replica oder IWC Uhren
Posted by Rolex Explorer at 9:31 AM
Categories: